Mein Weg zu mir - eine Spurensuche. Nächster Termin: Sa, 25.02.23

von Nina Brackrock (Kommentare: 0)

Wir werden gemeinsam in Stille und in Bewegung meditieren. Sowie Kontakt zu unseren Gefühlen und Gedanken herstellen, um sie in der Gruppe zu teilen.

Es wird kein Seelenstripties praktiziert! Damit ist gemeint, dass keine Geschichten aus der Vergangenheit oder Zukunft erzählt werden (dürfen). Es wird einzig und allein um das Hier und Jetzt gehen.

Ich behaupte, dass letztendlich alle von uns das (Grund-)Bedürfnis haben, voll und ganz gesehen zu werden. Darin liegen das größte Sehnen und die größte Angst zugleich. Deshalb werden im Kurs die Gedanken und Gefühle nicht kommentiert. Es werden auch keine Fragen gestellt. Die Gruppe hört ausschließlich mit voller Aufmerksamkeit zu und bezeugt damit das Jetzt-so-Sein der/des Erzählerin/ Erzählers.

Was uns Menschen wirklich nährt und stillt, sind echte Begegnung und liebevoller Austausch – mit uns selbst und mit anderen. Das geht nur, wenn wir uns zeigen.

Wann? Samstag 28.01. und 25.02. jeweils von 15-18 Uhr. Die Samstage können unabhängig voneinander und einzeln gebucht werden.
Wo? Hebelstraße 1 in 79104 Freiburg. Klingeln bei Praxisgemeinschaft.
Mindestens 2, maximal 6 Teilnehmer*innen.
Beitrag 45 € pro Setting.

Die Anmeldung erfolgt bitte per E-Mail an info@shiatsu-massage-freiburg.de und ist gültig mit der Überweisung des Beitrags auf mein Konto. Die Daten hierfür gibt es nach der schriftlichen Anmeldung per E-Mail.

Zurück